Volleyball VC Eintracht II knöpft Spitzenreiter einen Satz ab

Geldern · Volleyball-Landesliga Damen: VC Eintracht Geldern II - TV Jahn Königshardt 1:3 (18:25, 25:20, 23:25, 15:25). Am vergangenen Samstag hat die Zweitvertretung des VC Eintracht Geldern in der Landesliga gegen den Tabellenführer TV Jahn Königshardt ein spannendes Match hingelegt. Der erste Satz ging durch viele Netzfehler seitens der Gelderner an den favorisierten Königshardter. Doch im zweiten Satz wurde der Tabellenerste nachlässig, und Geldern konnte seine Stärke in Angriff und Block einsetzen. Der Kampfgeist sollte sich am Ende des Satzes bezahlt machen. Mit 25:20 luchsten die Eintracht-Volleyballerinnen dem Spitzenreiter einen Punkt ab. Der dritte Satz wurde noch einmal spannend, und die beiden Teams lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Letztendlich konnte sich Königshardt durchsetzen und gewann knapp mit 25:23. Im letzten Satz war bei den Eintrachtlern jedoch die Luft heraus. Königshardt sicherte sich den vierten und somit letzten Satz mit 25:15.

Volleyball-Landesliga Damen: VC Eintracht Geldern II - TV Jahn Königshardt 1:3 (18:25, 25:20, 23:25, 15:25). Am vergangenen Samstag hat die Zweitvertretung des VC Eintracht Geldern in der Landesliga gegen den Tabellenführer TV Jahn Königshardt ein spannendes Match hingelegt. Der erste Satz ging durch viele Netzfehler seitens der Gelderner an den favorisierten Königshardter. Doch im zweiten Satz wurde der Tabellenerste nachlässig, und Geldern konnte seine Stärke in Angriff und Block einsetzen. Der Kampfgeist sollte sich am Ende des Satzes bezahlt machen. Mit 25:20 luchsten die Eintracht-Volleyballerinnen dem Spitzenreiter einen Punkt ab. Der dritte Satz wurde noch einmal spannend, und die beiden Teams lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Letztendlich konnte sich Königshardt durchsetzen und gewann knapp mit 25:23. Im letzten Satz war bei den Eintrachtlern jedoch die Luft heraus. Königshardt sicherte sich den vierten und somit letzten Satz mit 25:15.

Das nächste Spiel der VCE II-Damen findet am kommenden Samstag gegen TuS Baerl statt. Spielbeginn ist um 17 Uhr.

(M.H.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort