| 00.00 Uhr

Basketball
Vernumer gehen beim Spitzenreiter auf Korbjagd

Vernum. Basketball-Bezirksliga, Gruppe 6: Hülser SV - Grün-Weiß Vernum (So., 14 Uhr). Nach der zweiwöchigen Spielpause wegen der Herbstferien, in denen den Mannschaften vielfach die Nutzung der Sporthallen nicht möglich ist, reisen die grün-weißen Korbjäger nicht nur zum Spitzenreiter. "Für mich ist Hüls nach wie vor der absolute Top-Favorit auf den Aufstieg in die Landesliga", betont Vernums Spielertrainer Lutz Stauffer. Das beweist der HSV zurzeit auch dadurch, dass er noch keinen Punktverlust erlitten und sich in der Tabelle bereits einen kleinen Vorsprung auf die unmittelbare Konkurrenz erarbeitet hat.

"Die Hülser gehen sicherlich hochmotiviert und selbstbewusst in dieses Spiel ", sagt Stauffer, der im Krefelder Norden eine interessante Begegnung erwartet und dabei sein eigenes Team in der Außenseiterrolle sieht. Immerhin können die Gäste fast komplett antreten, lediglich Jürgen Tebart muss passen.

(n-h)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball: Vernumer gehen beim Spitzenreiter auf Korbjagd


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.