| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Vernums Jugendförderverein mit neuer Vorstandsspitze

Geldern. VERNUM Nachdem Robert Cox und Ralf Hauser gemeinsam mit Anja Stüttelberg lange Zeit die Geschicke des Jugendfördervereins Grün Weiß Vernum engagiert und erfolgreich geleitet haben, stand im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung unter anderem die Neuwahl des Vorstands an, da Cox und Hauser aus persönlichen Gründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung standen.

Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Detlef Wanitzek gewählt. Neue zweite Vorsitzende ist Ramona Wanitzek-Reiter. In ihrem Amt als Kassiererin wurde Anja Stüttelberg bestätigt. In den neu gegründeten Beirat wurden Cornelia Arendes, Monika und Klaus Janssen, Roswitha Hegmans sowie Simone Giesen gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Vernums Jugendförderverein mit neuer Vorstandsspitze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.