| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Volksbank sorgt für mehr Sicherheit

Aus Den Vereinen: Volksbank sorgt für mehr Sicherheit
Dominik Friesen (l.), Geschäftsstellenleiter der Volksbank Kapellen, besuchte den Fußball-Nachwuchs. Der Vorsitzende von Arminia Kapellen, Andreas Albers (3.v.r.), freut sich, dass die Tore nun noch sicherer sind. FOTO: Volksbank
Geldern. KAPELLEN Der Fußballverein Arminia Kapellen-Hamb freut sich über neue Gewichte für die Jugend-Fußballtore. Die Gewichte sorgen für mehr Sicherheit auf dem Fußballplatz und verhindern ein Umkippen der Tore. Denn auch die jüngeren Spieler haben schon einen ordentlichen Schuss drauf. Dominik Friesen, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Kapellen, freute sich sichtlich mit der gesamten Mannschaft, den Jugendbetreuern, dem Vorsitzenden Andreas Albers und dem Seniorenobmann Lars Grimm über die Spende der Volksbank an der Niers. "Wir freuen uns, die Mannschaft und den Verein mit dieser Spende unterstützen zu können", sagte Dominik Friesen, der dem Verein für die kommende Saison viel Erfolg wünschte.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Volksbank sorgt für mehr Sicherheit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.