Fußball Walbecks Frauen reisen als Favorit nach Linde

Walbeck · Fußball-Niederrheinliga, Frauen: SV Jägerhaus Linde - SV Walbeck (morgen, 13 Uhr). Eine herbe Schlappe musste Walbecks Gegner SV Jägerhaus Linde am vergangenen Sonntag einstecken. Die Elf verlor beim Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II mit 1:12-Toren. Aber auch die Walbecker Frauenmannschaft gewann das Hinspiel am Bergsteg deutlich mit 8:0-Treffern. Dies sieht nach einer klaren Angelegenheit für den Tabellenzweiten aus, der natürlich als klarer Favorit bei Jägerhaus antreten wird. Mit Blick auf das kommende Spitzenspiel in der nächsten Woche, wenn der Spitzenreiter aus Gladbach sein Gastspiel in Walbeck geben wird, sollte da auch nichts mehr anbrennen und man vor unliebsamen Überraschungen gefeit sein.

 Walbecks Trainer Heinz-Willi Hegger verlangt volle Konzentration.

Walbecks Trainer Heinz-Willi Hegger verlangt volle Konzentration.

Foto: Fupa

Fußball-Niederrheinliga, Frauen: SV Jägerhaus Linde - SV Walbeck (morgen, 13 Uhr). Eine herbe Schlappe musste Walbecks Gegner SV Jägerhaus Linde am vergangenen Sonntag einstecken. Die Elf verlor beim Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II mit 1:12-Toren. Aber auch die Walbecker Frauenmannschaft gewann das Hinspiel am Bergsteg deutlich mit 8:0-Treffern. Dies sieht nach einer klaren Angelegenheit für den Tabellenzweiten aus, der natürlich als klarer Favorit bei Jägerhaus antreten wird. Mit Blick auf das kommende Spitzenspiel in der nächsten Woche, wenn der Spitzenreiter aus Gladbach sein Gastspiel in Walbeck geben wird, sollte da auch nichts mehr anbrennen und man vor unliebsamen Überraschungen gefeit sein.

"Natürlich haben wir den Anspruch, das Spiel bei Jägerhaus Linde zu gewinnen. Und genau auf dieses Spiel sollten wir uns jetzt erstmal konzentrieren, bevor wir uns dann mit Gladbach beschäftigen", verdeutlicht Walbecks Trainer Heinz-Willi Hegger. Anpfiff der morgigen Partie ist um 13 Uhr.

(ksch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort