| 00.00 Uhr

Jugendfußball
Wettener Juniorinnen feiern den Kreismeistertitel

Geldern. WETTEN In einem packenden Saisonfinale konnten die U13-Mädchen von Union Wetten die Meisterschaft in der Fußball-Kreisklasse für sich entscheiden. Am vorletzten Spieltag entführte das Team drei Punkte durch einen 3:1-Sieg gegen die bis dahin führende erste Mannschaft aus Kevelaer und legte damit den Grundstein für den Titel. Dieser wurde am letzten Spieltag durch ein 5:1 gegen den Kevelaerer SV III perfekt gemacht.

So war die Saisonabschlussfeier gleichzeitig die perfekte Meisterparty. Die von den Trainern organisierten Meister-Trikots, die auf der Rückseite "Union Wetten U13-Meister 2016" aufgedruckt haben, sind auf der Vorderseite mit dem passenden Spruch "Auch eine Tussi kann Fussi" versehen. Die beiden Trainer, Walter Heyer und Heiner Rogmann, haben passender Weise auf der Brust ihrer Trikots den "Tussidomteur" verewigt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: Wettener Juniorinnen feiern den Kreismeistertitel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.