| 00.00 Uhr

Tischtennis
Wettens Männer begehen Auftakt in die Landesliga

Wetten. Tischtennis-Landesliga, Männer: Aufsteiger Union Wetten empfängt heute um 19 Uhr den VfL Rhede. Von Christian Cadel

Groß war der Jubel, als die erste Männermannschaft des SV Union Kevelaer-Wetten es doch noch geschafft hatte. Nach dem dritten Platz in der Bezirksliga-Meisterschaft erhielt die Mannschaft die Chance, einen Startplatz für die morgen startende Landesliga zu erkämpfen. In der Aufstiegsrelegation gegen die DJK Sportfreunde Leverkusen II hieß es dann: Noch einmal alle Kräfte sammeln, was schließlich auch gelang.

Heute Abend um 19 Uhr steigt das erste heimische Saisonspiel gegen den VfL Rhede. Mit von der Partie ist Wettens Nummer eins, Felix Moeselaegen. Ihm zur Seite stehen seine Teamkollegen Julian Aengenheister, Markus Jansen, Christian Koch, Andreas Spiegels, Marc Ingenpaß sowie Daniel Fleddermann. Ziel der Mannschaft kann nur sein, einen ordentlichen Saisonstart hinzulegen und sich an die neue Spielklasse zu gewöhnen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tischtennis: Wettens Männer begehen Auftakt in die Landesliga


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.