Lokalsport Winnekendonks Alte Herren fordern Ex-Profis heraus

Winnekendonk · Auch in diesem Jahr steht für die Alten Herren aus Winnekendonk wieder ein Highlight auf dem Programm. Am kommenden Samstag, 10. Juni, empfangen die Viktoria-Fußballer die "Rhein-Ruhr-Kicker", die mit namhaften Ex-Profis anreisen. Unter anderen werden Ingo Pickenäcker und Michael Klauß erwartet. Ab 14.30 Uhr geht es auf dem neuen Sportplatz in Winnekendonk (Sonsbecker Straße) los. Nach dem Spiel soll ein Abschlussgrillen stattfinden.

Die Verantwortlichen von Viktoria Winnekendonk würden sich über viele Zuschauer freuen. Der Eintritt zum Spiel ist frei. Dass Winnekendonks Alte Herren gegen ehemalige Profis antreten, ist mittlerweile fast schon Standard. Vor zwei Jahren war eine Auswahl von Borussia Mönchengladbach zu Gast, im vergangenen Jahr begrüßte der Verein die Traditionself von Borussia Dortmund. Zwar ging die Partie mit 6:12 verloren, "Wido"-Chefcoach Sven Kleuskens traf aber gleich drei Mal und sorgte für Jubelstürme unter den fast 500 Zuschauern. Auch diesmal ist Kleuskens wieder dabei.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort