| 00.00 Uhr

Lokalsport
Zumba, Piloxing und Figurtraining in Geldern

Gelderland. Das Sportbildungswerk bietet in Geldern eine Reihe von Sportkursen an, die alle am Dienstag, 7. November, beginnen und sechs bis sieben Trainingseinheiten umfassen.

Zumba Fitness. Ab 7. November sieben Mal dienstags von 20 bis 21 Uhr in der Ballettschule Prouette, Am Rodenbusch 1, in Geldern, Gebühr: 35 Euro, Leitung: Aloima Gallan-Castillo.

BOP und Figurtraining für Frauen. Ab 7. November sieben Mal dienstags von 20 bis 21 Uhr in der kleinen Turnhalle der Liebfrauenschule in Geldern, Gebühr: 18 Euro, Leitung: Claudia Weber.

Piloxing - mit Boxen, Pilates und Tanzen zum Traumbody. Ab 7. November sechs Mal dienstags von 18.45 bis 19.45 Uhr in der Ballettschule Prouette, Am Rodenbusch 1, in Geldern, Gebühr: 35 Euro, Leitung: Aloima Gallan-Castillo.

Zumba Gold (einfachste und leichteste Form von Zumba Fitness). Ab 7. November sieben Mal dienstags von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle des Friedrich-Spee-Gymnasiums in Geldern, Gebühr: 18 Euro, Leitung: Aloima Gallan-Castillo.

Die Anmeldung zu allen genannten Kursen erfolgt beim Sport-Bildungswerk Kleve in der Geschäftsstelle des Kreissportbundes in Winnekendonk. Kontaktperson ist Marcel Kempkes, Telefon 02832 98646, E-Mail m.kempkes@ksb-kleve.de oder online www.sbw-kleve.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Zumba, Piloxing und Figurtraining in Geldern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.