| 00.00 Uhr

Geldern
Stadt-Land-Fluss mit dem Heronger Treff

Geldern. HERONGEN Der Heronger Treff hat bei schönstem Sonnenschein einen Tagesausflug veranstaltet. In diesem Jahr stand die Fahrt ganz unter dem Motto "Stadt-Land-Fluss". 78 Reiselustige machten sich zunächst per Bus auf in das Eifelstädtchen Engeln. Der "Vulkanexpress" brachte dann alle durch das dunkle Gestein der Eifel ins schöne Brohl.

Nach gemeinsamem Mittagessen und kleinem Stadtbummel in Bad Breisig ging die Reise weiter nach Remagen am Rhein. Dort bestieg die fröhliche Reisegesellschaft ein schnittiges Schiff mit dem Namen "Rheinprinzessin" und ließ sich von ihm nach Bonn schippern. Der Tagesausflug endete abends in Herongen mit einem herzlichen Dankeschön an "Animateur" Michael Winand, der für das tolle und unterhaltsame Programm verantwortlich war.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Stadt-Land-Fluss mit dem Heronger Treff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.