| 00.00 Uhr

Geldern
220 Luftballons beim Seepark-Geburtstag

Geldern. GELDERN "Wie schön, dass Du geboren bist" schallte es aus dem Foyer des Hotels See Park in Geldern. 120 begeisterte Kindergartenkinder brachten dem See Park zum 20. Geburtstag ein Ständchen. Schließlich waren sie eingeladen worden, um an einer ganz besonderen Geburtstagsaktion teilzunehmen, dem Start von hunderten Ballons aus der Jubiläumsverlosung. Dazu hatten die Gäste des Hauses Teilnahmekarten ausgefüllt, die nun, wie bei einem Luftballonwettbewerb, in den Himmel aufsteigen und möglichst weit fliegen sollten. Die Leiterinnen des städtischen Kindergartens "Drachenhöhle", Kerstin Leuchten, und des Arche-Noah-Kindergartens, Silke Mogritz, hatten gerne die Teilnahme zugesagt; und die Kinder waren sichtlich begeistert von dem besonderen Vormittag. Bei strahlendem Sonnenschein stiegen schließlich 220 Ballons in die Höhe. Alle schauten noch lange mit großen Augen den vielen bunten Ballons nach, die den Gewinnern am Ende tolle Preise bescheren werden. So gibt es ein Übernachtungsarrangement für zwei Personen, einen Wellnesstag im See Park Spa oder ein Romantik-Dinner im Restaurant See Park Terrassen zu gewinnen. Groß war die Freude bei den Kleinen, als es als "Überraschung aus der Küche" liebevoll vorbereitete Eisportionen gab.

www.seepark.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: 220 Luftballons beim Seepark-Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.