| 00.00 Uhr

Geldern
40 Jahre Campingplatz "Forellenhof" mit großem Fest

Geldern. KENGEN Das Sommerfest zum 40-jährigen Bestehen des Campingplatzes "Forellenhof" in Kengen war ein voller Erfolg. Es waren ehemals 2500 Quadratmeter Ackerfläche. Heute sind dort schöne, gewachsene Parzellen am See. Mit Schmücken und Fassanstich begann das Fest. Der Samstag war prall gefüllt mit Trödelmarkt und Kinderschminken am Vormittag. Auf die Torwand schossen nicht nur die Jungen. Auch Männer bewiesen ihr Können. Hüpfburg, Ponyreiten, Klettern, Pfeil und Bogen, für jeden war etwas dabei. Oma und Opa konnten sich den Blutdruck messen lassen.

Sechs Camper sind seit Beginn des Platzes dabei. Es gab Blumen und Glaspokale. Der Spielmannszug "Blau Weiss" Hartefeld marschierte auf. Der Höhepunkt des Festes war der Auftritt der Band "Sick's Pack" aus Krefeld. Die Musiker schickten das Publikum an dem Tag auf eine Zeitreise durch 40 Jahre Musikgeschichte. Nach insgesamt drei Stunden purer Unterhaltung ging das Fest seinem Ende entgegen. Platzbetreiber Winfried Hammans freute sich über diese harmonische und gelungene Veranstaltung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: 40 Jahre Campingplatz "Forellenhof" mit großem Fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.