Geldern 40 Jahre: Ehrung für Norbert Reith

Geldern · HARTEFELD Nicht gerade alltäglichen Besuch erhielt die Betriebsfeier der Hartefelder Bauunternehmung Dornbusch im Saal der "Dorfschmiede". Zu Gast war der stellvertretende Obermeister der Baugewerbe-Innung, Manfred Schneider. Der hatte eine Auszeichnung mit an den Niederrhein gebracht, die heutzutage ihresgleichen sucht. Unter großem Applaus bat Manfred Schneider Norbert Reith nach vorn: "Es zeugt von beiderseitiger hoher Wertschätzung, dass ich Herrn Reith heute für eine 40-jährige ununterbrochene Tätigkeit in der Firma Dornbusch mit der Silbernen Medaille der Handwerkskammer Düsseldorf auszeichnen darf.

 Jubilar Norbert Reith und seine Ehefrau Brigitte (vorn). Es gratulierten die Firmeninhaber Jakobine und Alois Bloemen (hinten v.l.) und Manfred Schneider (re.).

Jubilar Norbert Reith und seine Ehefrau Brigitte (vorn). Es gratulierten die Firmeninhaber Jakobine und Alois Bloemen (hinten v.l.) und Manfred Schneider (re.).

Foto: Stadt Geldern / Gerhard Seybert

HARTEFELD Nicht gerade alltäglichen Besuch erhielt die Betriebsfeier der Hartefelder Bauunternehmung Dornbusch im Saal der "Dorfschmiede". Zu Gast war der stellvertretende Obermeister der Baugewerbe-Innung, Manfred Schneider. Der hatte eine Auszeichnung mit an den Niederrhein gebracht, die heutzutage ihresgleichen sucht. Unter großem Applaus bat Manfred Schneider Norbert Reith nach vorn: "Es zeugt von beiderseitiger hoher Wertschätzung, dass ich Herrn Reith heute für eine 40-jährige ununterbrochene Tätigkeit in der Firma Dornbusch mit der Silbernen Medaille der Handwerkskammer Düsseldorf auszeichnen darf.

Ein selten gewordenes Jubiläum, zu dem ich sehr herzlich gratuliere." Den Glückwünschen schlossen sich die Kollegen und die Firmeninhaber Alois Bloemen und Jakobine Bloemen an, die den Jubilar noch lange feierten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort