Geldern Acigné-Freunde - neuer Vorstand

Geldern · WACHTENDONK Im Verein "Freunde von Acigné" hat der in der Mitgliederversammlung im November 2016 neu gewählte Vorstand seine Arbeit aufgenommen. Neuer 1. Vorsitzender ist Stephan Hünnekes, seine Vertreterin ist Carmen Pins. Zum erweiterten Vorstand gehören Jutta Riemer als Kassiererin, Corinna Hünnekes als Schriftführerin sowie als Beisitzer Beate Jennen, Brigitte Palm und Jörg Gruner.

WACHTENDONK Im Verein "Freunde von Acigné" hat der in der Mitgliederversammlung im November 2016 neu gewählte Vorstand seine Arbeit aufgenommen. Neuer 1. Vorsitzender ist Stephan Hünnekes, seine Vertreterin ist Carmen Pins. Zum erweiterten Vorstand gehören Jutta Riemer als Kassiererin, Corinna Hünnekes als Schriftführerin sowie als Beisitzer Beate Jennen, Brigitte Palm und Jörg Gruner.

Komplettiert wird der Vorstand durch den Wachtendonker Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt sowie Hiltrud Kern als Ratsvertreterin. Für dieses Jahr ist eine Mitgliederfahrt in die niederländische Universitäts- und Rembrandt-Stadt Leiden geplant, und für das kommende Jahr laufen die Vorbereitungen für das große Europafest in der Partnergemeinde Acigné, an dem neben den Wachtendonkern auch Gäste aus der rumänischen Partnerstadt von Acigné, Seica Mare, teilnehmen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort