Geldern Adventsstimmung bei der ARG

Geldern · STRAELEN In adventlicher Stimmung verlief das Treffen der Alten- und Rentnergemeinschaft (ARG) Straelen. Zu Beginn feierte Pater Thomas mit 80 Besuchern den Gottesdienst zum Fest "Mariä Empfängnis". Im Gemeindehaus St. Peter und Paul waren in den Wortbeiträgen von Anni Bist, Christa Herberhold und Finni Brimmers Besinnliches und Heiteres angesagt. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Damen des "Freizeitchors" unter Leitung von Henny Tepoorten, die ein buntes Gesangsprogramm zur allgemeinen Freude gekonnt darboten.

STRAELEN In adventlicher Stimmung verlief das Treffen der Alten- und Rentnergemeinschaft (ARG) Straelen. Zu Beginn feierte Pater Thomas mit 80 Besuchern den Gottesdienst zum Fest "Mariä Empfängnis". Im Gemeindehaus St. Peter und Paul waren in den Wortbeiträgen von Anni Bist, Christa Herberhold und Finni Brimmers Besinnliches und Heiteres angesagt. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Damen des "Freizeitchors" unter Leitung von Henny Tepoorten, die ein buntes Gesangsprogramm zur allgemeinen Freude gekonnt darboten.

Hans Rütten sprach zum Schluss dem ARG-Team mit Marga Lemmen, Gisela Oslislo, Luise Schopmans, Hildegard Hooge, Maria Harmes und Carla Hilscher für die gelungenen Gestaltungen der Treffen 2015 den Dank im Namen der Gäste aus. Alle erhielten einen kleinen Schutzengel als Weggeleit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort