Geldern Altenzentrum Haus Golten feiert Sommerfest mit viel Musik

Geldern · GELDERN Haus Golten hat sein Sommerfest gefeiert. Bei überwiegend gutem Wetter fühlten sich Bewohner, Angehörige und Gäste wohl. Es gab ein vielfältiges Programm. Besonderen Beifall bekam die Musikdarbietung der "Mood-Trumpets Geldern" mit ihrer diesjährigen stellvertretenden Leiterin Marion Neumann, die auch als Pflegedienstleitung im Haus Golten fungiert. Charly Leuker, der dem Haus schon seit mehreren Jahren sehr verbunden ist, riss am Keyboard die Sommerfestgäste mit seinen bei Jung und Alt bekannten Liedern mit.

GELDERN Haus Golten hat sein Sommerfest gefeiert. Bei überwiegend gutem Wetter fühlten sich Bewohner, Angehörige und Gäste wohl. Es gab ein vielfältiges Programm. Besonderen Beifall bekam die Musikdarbietung der "Mood-Trumpets Geldern" mit ihrer diesjährigen stellvertretenden Leiterin Marion Neumann, die auch als Pflegedienstleitung im Haus Golten fungiert. Charly Leuker, der dem Haus schon seit mehreren Jahren sehr verbunden ist, riss am Keyboard die Sommerfestgäste mit seinen bei Jung und Alt bekannten Liedern mit.

Auch die Kinder der St.-Martini-Schule in Veert waren am Fest beteiligt. Kurz gestört durch einen starken Sommerregen; ging die Veranstaltung weiter. Charly Leuker und seine Mannen, nämlich die verkleideten Mitarbeiterinnen des sozialen Dienstes, hatten jetzt ihren großen kabarettistischen Auftritt innerhalb des Hauses. Am Ende gab es ein großes Grillbuffet im Brunnenhof der Anlage.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort