| 00.00 Uhr

Geldern
Amelandlager freut sich über XXL-Topf

Geldern. SEVELEN Nun kann der Kochlöffel geschwungen werden: Für ihre Fahrt bekam das Amelandlager der katholischen Kirchengemeinde St. Anna Issum-Sevelen durch die Spende der Volksbank an der Niers eine tolle Unterstützung. Paul Horster, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Sevelen, überreichte dem Organisationsleiter Thomas Roosen einen XXL-Kochtopf, mit dessen Hilfe in Zukunft die Kids noch leichter bekocht werden können. Abgeholt wurde der Topf mit dem Lagerbulli. Anschließend wurde er direkt vom Koch-Team eingesetzt - und das mit großem Erfolg, wie die Kinder berichteten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Amelandlager freut sich über XXL-Topf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.