Geldern Anton Janssen seit 40 Jahren treu im Unternehmen

Geldern · STRAELEN Ein seltenes Jubiläum wurde im Straelener Unternehmen Hubert Goumans Söhne gefeiert: Mitarbeiter Anton Janssen blickt auf eine 40-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit zurück. Im Kreise der gesamten Belegschaft bedankten sich Seniorchef Heinrich Goumans sowie seine Söhne Hubert und Heinz bei dem Jubilar für seine jahrzehntelange Treue, Zuverlässigkeit und Loyalität.

STRAELEN Ein seltenes Jubiläum wurde im Straelener Unternehmen Hubert Goumans Söhne gefeiert: Mitarbeiter Anton Janssen blickt auf eine 40-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit zurück. Im Kreise der gesamten Belegschaft bedankten sich Seniorchef Heinrich Goumans sowie seine Söhne Hubert und Heinz bei dem Jubilar für seine jahrzehntelange Treue, Zuverlässigkeit und Loyalität.

Janssen trat nach Ausbildung, Wehrdienst und Tätigkeit bei einem Traktorgroßhändler vor 40 Jahren als Landmaschinenmechaniker in das traditionsreiche Familienunternehmen ein. Als Werkstattleiter ist er seitdem nicht nur kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Traktoren und Landmaschinen geht, sondern ist auch in den Bereichen Pumpen- und Bewässerungstechnik, Metallbau und Antriebstechnik tätig. In der Feierstunde überreichte Johannes Flinterhoff, Obermeister der Innung für Metall im Kreis Kleve, die Silberne Medaille nebst Urkunde der Handwerkskammer Düsseldorf.

In seiner Ansprache hob er hervor, dass eine so lange Betriebszugehörigkeit gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und Janssen damit ein Vorbild für den Berufsnachwuchs sei. Mit einem Präsent bedankte sich die Familie Goumans bei dem Jubilar sowie bei seiner Ehefrau Rita mit einem Blumenstrauß.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort