| 00.00 Uhr

Geldern
Badespaß für jedes Alter an der Dondert in Kevelaer

Geldern. KEVELAER Den wahrscheinlich letzten schönen Sommertag nutzte die Rolligruppe aus dem Katharinen-Haus in Winnekendonk zu einem Besuch im Freibad. Zunächst blieben die Bewohner staunend in der schattigen Ecke direkt am Eingang. Die freundliche Kioskdame stellte Tische und Stühle bereit, und gestärkt nach Kaffee und Eis machten sich dann die ersten Zaghaften auf den Weg zu dem Becken, in das man bequem einen Rollstuhl schieben kann.

Dort aber hielten sich natürlich auch die Kleinsten auf, bewaffnet mit Eimerchen und Spritzpistole suchten sie Abkühlung. Schnell entstand eine muntere Wasserschlacht, wobei es dann irgendwann auch egal war, dass das schöne Outfit völlig durchnässt war - Lebensfreude pur. So bietet das Kleinod "Freibad auf der Dondertstraße" Badespaß für jedes Alter.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Badespaß für jedes Alter an der Dondert in Kevelaer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.