Geldern Bällebad für die Kidix-Spielgruppe

Geldern · KEVELAER Endlich wieder baden. Nicht in der Badewanne, sondern im neuen Bällebad, das mit der Unterstützung der Volksbank an der Niers für die Kidix-Spielgruppe der Familienbildungsstätte in Kevelaer angeschafft wurde. Das neue Bällebad wurde sofort von den Kindern in Beschlag genommen, um darin nach Herzenslust zu toben und zu spielen. Annette Bongartz, Kidix-Leiterin, und Antje Freudenberg, pädagogische Mitarbeiterin der Familienbildungsstätte Geldern-Kevelaer, sagten zusammen mit den Kindern und deren Eltern "Danke".

KEVELAER Endlich wieder baden. Nicht in der Badewanne, sondern im neuen Bällebad, das mit der Unterstützung der Volksbank an der Niers für die Kidix-Spielgruppe der Familienbildungsstätte in Kevelaer angeschafft wurde. Das neue Bällebad wurde sofort von den Kindern in Beschlag genommen, um darin nach Herzenslust zu toben und zu spielen. Annette Bongartz, Kidix-Leiterin, und Antje Freudenberg, pädagogische Mitarbeiterin der Familienbildungsstätte Geldern-Kevelaer, sagten zusammen mit den Kindern und deren Eltern "Danke".

Michael Rütten von der Volksbank in Kevelaer nahm die neue Einrichtung in Augenschein. Kinder im Alter von einem bis zweieinhalb Jahren treffen sich in ihrer jeweiligen Gruppe jeden Montag, Dienstag und Freitag mit Elternteilen im Petrus-Canisius-Haus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort