| 00.00 Uhr

Geldern
Bilderbuchkino mit Popcorn

Geldern: Bilderbuchkino mit Popcorn
Bei Popcorn ließen sich die Kinder vom Bilderbuch "Dr. Brumm auf Hula Hula" faszinieren. FOTO: gemeinde
Geldern. WEEZE Die Bücherei Weeze veranstaltete ein Bilderbuchkino. Alle Kinder, die gerne Geschichten vorgelesen bekommen und ins Kino gehen, waren eingeladen, sich bei Popcorn das Bilderbuch "Dr. Brumm auf Hula Hula" (Daniel Napp) anzuhören und die auf eine Leinwand projizierten Bilder anzusehen. Völlig gebannt und gespannt lauschten zwölf Kinder sowie deren Eltern und Großeltern der lustigen Geschichte und hatten Freude daran, auch ihre eigenen Ideen zum Verlauf einzubringen. Es war ein gelungener Nachmittag, der allen Beteiligten sehr gut gefiel. Aufgrund der positiven Resonanz soll eine ähnliche Aktion im Herbst/Frühwinter 2018 wiederholt werden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Bilderbuchkino mit Popcorn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.