Geldern Boeckelter Skatspieler krönen die Besten

Geldern · BOECKELT In die "Alte Boeckelter Schule" hatte die Boeckelter Bruderschaft zum Skatturnier eingeladen. 21 Skatspieler spielten mehr als drei Stunden um die ersten Plätze. Wer einen gemütlichen Abend im Lokal verbringen wollte, durfte selbstverständlich auch gerne kommen. Die Spielleitung übernahmen Michael van Meegen und Werner Schyrba. In jedem Jahr werden Fragen an das Schiedsgericht gestellt.

BOECKELT In die "Alte Boeckelter Schule" hatte die Boeckelter Bruderschaft zum Skatturnier eingeladen. 21 Skatspieler spielten mehr als drei Stunden um die ersten Plätze. Wer einen gemütlichen Abend im Lokal verbringen wollte, durfte selbstverständlich auch gerne kommen. Die Spielleitung übernahmen Michael van Meegen und Werner Schyrba. In jedem Jahr werden Fragen an das Schiedsgericht gestellt.

Hierzu gehörte Manfred Kempkens und Michael van Meegen. Neben einem geselligen Abend erwarteten die besten Skatspieler auch attraktive Preise. Bester Spieler des Abends war Ralph Louven. Ihm folgten Herbert Borghorst, Leo Hermans, Werner Schyrba und Patrick Seegers. Der Trostpreis ging in diesem Jahr an Michael Wolters.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort