Geldern Bürgermeister Rosenkranz und seine Lieder

Geldern · WACHTENDONK Da war Roger Grandjean (Leiter von Studio W beim Online-Radiosender "SecondRadio.de") freudig überrascht, als Bürgermeister Udo Rosenkranz ihm spontan zusagte, in seine Sendung "LebensLieder" zu kommen. In der Sendung wird jeweils ein Gast mit den Songs vorgestellt, die ihn durchs Leben begleitet und dabei besonders bewegt haben. Der Sendetermin ist Montag, 5. Oktober, von 20 bis 22 Uhr live. "Das gibt den Bürgern die Möglichkeit, einen aus der Politik bekannten Menschen mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen", so Grandjean.

WACHTENDONK Da war Roger Grandjean (Leiter von Studio W beim Online-Radiosender "SecondRadio.de") freudig überrascht, als Bürgermeister Udo Rosenkranz ihm spontan zusagte, in seine Sendung "LebensLieder" zu kommen. In der Sendung wird jeweils ein Gast mit den Songs vorgestellt, die ihn durchs Leben begleitet und dabei besonders bewegt haben. Der Sendetermin ist Montag, 5. Oktober, von 20 bis 22 Uhr live. "Das gibt den Bürgern die Möglichkeit, einen aus der Politik bekannten Menschen mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen", so Grandjean.

www.Radio-Wachtendonk.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort