| 00.00 Uhr

Geldern
Camper spenden für guten Zweck

Geldern. KEVELAER Durch viele Sachspenden von Händlern und Stell-und Campingplatzbetreibern wurde der letzte Camperstammtisch 2015 im Gelder Dyck zu einem besonderen Abend. Man hatte sie für die Idee begeistern können, eine Weihnachtstombola zu gestalten, deren Erlös behinderten Kindern zugute kommen soll. Nachdem Monika Vos mit bekannten Liedern die immerhin 45 Anwesenden in Weihnachtsstimmung gebracht hatte, wurden die gestifteten Preise im Rahmen der Tombola verlost.

Dadurch kam die stattliche Summe von 674 Euro zusammen, die für Aktion St. Nikolaus in Kevelaer gespendet wurde. Man saß auch an diesem Abend wieder noch lange zusammen, um über die schönste Zeit des Jahres zu plaudern. Da der Stammtisch immer am ersten Freitag im Monat stattfindet, treffen sich die Camper beim nächsten Mal am Neujahrstag. Der Stammtisch trifft sich ab 19:30 Uhr im "Zum Gelder Dyck". Und auch im nächsten Jahr sind neue Freunde des Campingurlaubes immer gerne gesehen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Camper spenden für guten Zweck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.