Geldern "Concordia" Straelen in neuen Hemden

Geldern · STRAELEN Die Sänger des Männergesangvereins MGV "Concordia" Straelen 1880 treten t bei Ständchen und kleineren Auftritten in neuen farbigen Hemden mit Vereinsemblem auf. Das neue Outfit wurde von der Volksbank an der Niers bezuschusst und anlässlich des 70. Geburtstages von Matthias Servaes, Chormitglied seit über 40 Jahren, erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Ihren nächsten großen Auftritt haben die fast 40 aktiven Sänger am 3. Advent beim Weihnachtskonzert im Forum Straelen. Vor den Chorproben hierzu geht es aber erst einmal zur Stärkung auf einen unterhaltsamen Tagesausflug mit einer Rheinschifffahrt von Rees nach Nimwegen. Neue Sänger sind jederzeit willkommen. Die Probe ist mittwochs ab 20 Uhr in der Straelener Gaststätte "Zum Goldenen Herz".

 Die Sänger in ihrer neuen Kluft.

Die Sänger in ihrer neuen Kluft.

Foto: chor

STRAELEN Die Sänger des Männergesangvereins MGV "Concordia" Straelen 1880 treten t bei Ständchen und kleineren Auftritten in neuen farbigen Hemden mit Vereinsemblem auf. Das neue Outfit wurde von der Volksbank an der Niers bezuschusst und anlässlich des 70. Geburtstages von Matthias Servaes, Chormitglied seit über 40 Jahren, erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Ihren nächsten großen Auftritt haben die fast 40 aktiven Sänger am 3. Advent beim Weihnachtskonzert im Forum Straelen. Vor den Chorproben hierzu geht es aber erst einmal zur Stärkung auf einen unterhaltsamen Tagesausflug mit einer Rheinschifffahrt von Rees nach Nimwegen. Neue Sänger sind jederzeit willkommen. Die Probe ist mittwochs ab 20 Uhr in der Straelener Gaststätte "Zum Goldenen Herz".

www.concordia-straelen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort