| 00.00 Uhr

Geldern
Damen-Hofstaat aus Wetten präsentiert sich im Bürgerpark

Geldern. WETTEN Im Vorlauf zur Wettener Kirmes präsentierte sich der neue Damen-Hofstaat dem neugierigen Publikum im Bürgerpark. Nach der Parade und dem Fahnenschwenken empfing der Hofstaat und der gesamte Verein die befreundeten Bruderschaften und geladene Gäste im Knoasesaal. Im Park präsentierten sich Königin Janine Helders mit Daniel, Minsterin Petra Laakmann mit Ernst Selders, Minsterin Jessica Hermsen mit Tim.

Den Kinderthron bilden Johanna Velmans mit Mirco Selders, Annika Hartjes mit Isabelle Quinders sowie Lea Sensen mit Nico Neuy. Die Kirmes war, wie berichtet, ein voller Erfolg. Festgebender Verein war in diesem Jahr der Kirchenchor Cäcilia Wetten. Festkettenträgerin war Bernarde Vos.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Damen-Hofstaat aus Wetten präsentiert sich im Bürgerpark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.