| 00.00 Uhr

Geldern
Dankeschön-Fest fürs Spielgerät im Montessori-Haus

Geldern. STRAELEN Durch einen Spendenaufruf über das Niersfunding-Projekt der Volksbank an der Niers und mit Hilfe weiterer Spenden, wie beispielsweise vom Verein "L(i)ebenswertes Straelen" sowie der tatkräftigen Hilfe vieler Straelener privater Unterstützer und Organisationen konnte der Förderverein jetzt für das Montessori-Kinderhaus in Straelen ein neues Klettergerüst für Kinder unter drei Jahren anschaffen. Anlass genug für das Kindergarten-Team um Leiterin Bärbel Cox, ein Dankeschön-Fest zu organisieren, um sich gemeinsam mit den Kindern bei allen Freunden und Gönnern zu bedanken.

Das Fest war dann erwartungsgemäß auch ein toller Erfolg. Die Sponsoren waren vom Ergebnis ihrer Bemühungen begeistert und glücklich über die Freude der Kinder an ihrem neuen Spielgerät. "Leider konnten nicht alle, die uns in großartiger Weise unterstützt haben, an unserem Fest teilnehmen, deshalb noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten im Namen des gesamten Moki-Teams und natürlich unserer Kinder", macht Bärbel Cox ihre Anerkennung noch einmal deutlich.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Dankeschön-Fest fürs Spielgerät im Montessori-Haus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.