| 00.00 Uhr

Geldern
Dienstjubiläum im Kindergarten

Geldern. KEVELAER Der Anlass für ein rundum schönes Fest im St. Marien Kindergarten Kevelaer war das 40- jährige Dienstjubiläum der Leiterin Maria van Meegen, die sich gerne von ihren Kolleginnen, den Kindern und den Eltern am Festtag überraschen ließ. Bereut hat sie ihre Entscheidung nie, ihr Leben und ihre Zeit den Kindern zu widmen. Am 1. September 1976 hatte sie ihren ersten Arbeitstag im St.-Marien-Kindergarten, machte ihr Anerkennungsjahr. "Ich hatte das große Glück, dass eine Stelle frei wurde und ich bleiben konnte", sagt die gebürtige Twistedenerin. Und sie blieb bis heute.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Dienstjubiläum im Kindergarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.