| 00.00 Uhr

Geldern
DLRG-Jugend tagt in Kevelaer

Geldern. KEVELAER Jetzt fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jugend der DLRG-Ortsgruppe Kevelaer statt. Unter anderem stand die Neuwahl des Jugendvorstandes auf dem Programm. Zunächst aber blickte die amtierende Jugendvorsitzende Lena van Bühren mit einer Fotopräsentation aller Gruppenstunden und Aktionen der Jugend auf ein gelungenes Jahr 2015 zurück und bedankte sich für die geleistete Arbeit.

Lena van Bühren wurde anschließend in ihrem Amt bestätigt und wird die Jugend der DLRG jetzt für zwei weitere Jahre leiten. Kathrin Boßmann-van Husen und Bastian Melzer sind ihre Stellvertreter. Beisitzer im Jugendvorstand sind Florian Jensch, Dominik Maas, Julian Binn, Björn Saborowski und Laura Verhoeven.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: DLRG-Jugend tagt in Kevelaer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.