| 00.00 Uhr

Geldern
Ehemalige Klassenkameraden der Volksschulen treffen sich

Geldern. WEEZE Vor einem halben Jahrhundert wurden sie in Weeze von den

Volksschulen Petrus-Canisius-Schule und Johannes-Schule

Schule entlassen. Jetzt war Jubiläum, und das nutzten die ehemaligen Klassenkameraden gebührend und trafen sich. Ein gemeinsames Essen wurde im Hotel "Jägerhof" eingenommen. In der "Alten Schmiede" wurde nach einem informellen Rundgang durch den Weezer Ortskern bei Kaffee und Kuchen und diversen Getränken bis spät in der Nacht geklönt. Die Frage "Wie geht es Dir?" war aus keinem Gespräch wegzudenken. Es wurden gesellige Stunden beim Wiedersehen. Zwei Klassenkameradinnen waren aus Österreich angereist.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ehemalige Klassenkameraden der Volksschulen treffen sich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.