| 00.00 Uhr

Geldern
Ehemalige Schulkameraden treffen sich in Wachtendonk

Geldern. WACHTENDONK 50 Jahre nach der Schulentlassung kamen 31 ehemalige Schüler der St.-Michael-Schule, der früheren Bruder-Klaus-Schule Gelinter und der evangelischen Schule zu ihrem Jahrgangstreffen zusammen. Seit 1986 trifft man sich alle fünf Jahre in der Heimatgemeinde. Nach einem Kaffeetrinken in der Weinstube Harmes gab es einen Gang zum Friedhof und durch die Gemeinde. An der Burgruine stellte sich die Gruppe dem Fotografen. Anschließend wurde im "Laerheide Treff" noch lange gefeiert, und es gab viele Erinnerungen auszutauschen aus gemeinsamen Schultagen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ehemalige Schulkameraden treffen sich in Wachtendonk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.