| 00.00 Uhr

Geldern
Ehrennadeln für Blutspender bei Terminen in Veert und Kapellen

Geldern. VEERT/KAPELLEN Zur jüngsten Blutspende-Aktion des Roten Kreuzes in Veert sind 115 Menschen gekommen. Drei von ihnen waren "Erstspender". Es gab auch Ehrungen. Für zehnmalige Unterstützung erhielten Michaela Vondran und Ralf Aengenheyster die goldene Blutspenderehrennadel. Zur Blutspendeaktion in Kapellen kamen 60 Personen, darunter ein Erstspender. Für zehnmalige Unterstützung erhielten Julia Relouw und Eva Brey die goldene Blutspenderehrennadel.

Die DRK-Blutspendegruppe Geldern-Kapellen unter der Leitung von Angelika Hetjens dankt allen Gästen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Blut spenden kann beim Roten Kreuz jeder gesunde Erwachsene, wobei man mindestens 50 Kilo wiegen sollte, und Erstspender sollten auch nicht älter sein als 64 Jahre.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ehrennadeln für Blutspender bei Terminen in Veert und Kapellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.