| 00.00 Uhr

Geldern
Ehrungen beim Kirchenchor St. Antonius in Kevelaer

Geldern. KEVELAER Die Sänger des Kirchenchores St. Antonius Kevelaer feierten Cäcilienfest. Beim unterhaltsamen Abend wurden langjährige Mitglieder geehrt. Präses, Pfarrer Hubert Skrzypek, überreichte vom Cäcilienverband die Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft an Marlies Franken. Außerdem gratulierte er Michael Wältermann und Christian Franken für 30 Jahre, Gaby Reinhard, Helmut Rotthoff und Fritz Zazalowski für 15 Jahre und Christa Hempel und Thomas Molderings für zehn Jahre sängerische Tätigkeit.

Als neues Chormitglied konnte Hans Georg Knechten begrüßt werden. Der Kirchenchor trifft sich nicht nur zu den regelmäßigen Proben an jedem Dienstag um 20 Uhr, sondern auch zu verschiedenen Aktivitäten wie Chorausflug, Ankerfest und Weckmannessen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ehrungen beim Kirchenchor St. Antonius in Kevelaer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.