Geldern Ehrungen beim Winterfest der Stadt-Bruderschaft

Geldern · WACHTENDONK Beim Winterfest der Bruderschaft Wachtendonk Stadt sind einige Ehrungen vorgenommen worden. Die Minister Andreas Peeters und Frank Stahl des ehemaligen Königstrios wurden mit ihren Frauen Gisela Peeters und Petra Pannen mit dem "Silbernen Verdienstkreuz" für ihre fast fünfjährige Regentschaft ausgezeichnet. Der ehemalige König Klaus Nowacki und seine Frau Ute waren leider krankheitsbedingt verhindert und werden später nachträglich geehrt.

WACHTENDONK Beim Winterfest der Bruderschaft Wachtendonk Stadt sind einige Ehrungen vorgenommen worden. Die Minister Andreas Peeters und Frank Stahl des ehemaligen Königstrios wurden mit ihren Frauen Gisela Peeters und Petra Pannen mit dem "Silbernen Verdienstkreuz" für ihre fast fünfjährige Regentschaft ausgezeichnet. Der ehemalige König Klaus Nowacki und seine Frau Ute waren leider krankheitsbedingt verhindert und werden später nachträglich geehrt.

Zu seiner großen Überraschung wurde auch der Jungschützenmeister Frank Wolfers für sein herausragendes und langjähriges Engagement für die Jungschützen sowie den regelmäßigen Schießbetrieb mit dem "Ehrenkreuz des Sports in Bronze" von Bezirksschießmeister Matthias Trienekens ausgezeichnet. Der Familienabend im Vereinslokal "Hermanns Treff" wurde mit einem Essen, einer Tombola sowie dem humorvollen Gesangsauftritt von Anja Reiners und Astrid Keuck abgerundet.

Kassierer Friedhelm Loy berichtete bei der Gelegenheit stolz, dass bereits ein Drittel des Eintrittskartenkontingentes für das Konzert mit der Kölner Band "Kasalla" am 17. Juni verkauft wurden. Dafür sind Karten für 22 Euro bei Elektro Reiners, Weinstraße, und Friseursalon Ruyters, Feldstraße in Wachtendonk, sowie bei der Tankstelle Emmers in Wankum erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort