| 00.00 Uhr

Geldern
Ein langer Abend beim Klassentreffen in Wachtendonk

Geldern. WACHTENDONK 40 Jahre nach der Schulentlassung traf sich der Jahrgang 60/61 der Hauptschule Wachtendonk in der Gaststätte "Zum Schwan" in Wachtendonk wieder. Das Besondere war, dass erstmalig die einstigen Grundschüler, die eine andere Schulform als die Hauptschule gewählt hatten, mit zu einem gemeinsamen Treffen eingeladen wurden. So war genug Gesprächsstoff für einen langen Abend gegeben, da sich manche 40 Jahre nicht mehr gesehen hatten. Bei leckerem Essen, gemütlicher Atmosphäre und ganz viel Spaß war es ein gelungener Abend, der bis in die frühen Morgenstunden ging. Man war sich einig, dass das nächste Klassentreffen in fünf Jahren stattfindet.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ein langer Abend beim Klassentreffen in Wachtendonk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.