| 00.00 Uhr

Geldern
Ein neuer Anhänger für Straelens Jugendfeuerwehr

Geldern. STRAELEN Mit finanzieller Unterstützung durch die Jubiläumsstiftung der Sparkasse der Stadt Straelen in Höhe von 2500 Euro ist vor einiger Zeit ein Tandemanhänger für die Jugendfeuerwehr angeschafft worden. Der Anhänger wird regelmäßig zum Transport von Geräten für die wöchentlich stattfindenden Übungsnachmittage eingesetzt. Hilfreich ist er auch bei den Fahrten zum jährlichen Zeltlager. Sparkassendirektor Peter Reichhold und Straelens Dezernent für Bürgerdienste, Christian Hinkelmann - beide bilden den Stiftungsvorstand - ließen sich die Einsatzmöglichkeiten von den Nachwuchs-Feuerwehrleuten erklären.

Abgewickelt wurde die Anschaffung über den Förderverein der Feuerwehr Straelen, dessen Vorsitzender Helmut Gross sich für den Zuschuss bedankte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ein neuer Anhänger für Straelens Jugendfeuerwehr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.