| 00.00 Uhr

Geldern
Ein neuer Beamer für den Sozialverband VdK Kerken

Geldern. NIEUKERK Der Ortsverband des Sozialverbands VdK Nordrhein-Westfalen in Kerken hatte sich schon lange einen neuen Beamer gewünscht. Jetzt kann sich der Verein freuen. Denn dank einer Spende der Volksbank an der Niers konnte dieser Wunsch verwirklicht werden. In Zukunft soll der Projektor für zahlreiche Präsentationen der Vereine genutzt werden. Bei der jüngsten Zusammenkunft übergab Olaf Scholten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Nieukerk, den Apparat an den Kerkener Sozialverband.

Auch Scholten zeigte sich damit zufrieden: "Es freut uns immer wieder, wenn wir die ortsansässigen Vereine fördern können und ihre Tätigkeiten so erleichtern." Hermann Lünemann, der Vorsitzende des Sozialverbandes VdK in Kerken, bedankte sich bei diesem Treffen stellvertretend für die aktuell rund 200 Mitglieder für das Engagement der Volksbank.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ein neuer Beamer für den Sozialverband VdK Kerken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.