| 00.00 Uhr

Geldern
Ein schönes Fest auf dem Schulhof

Geldern. ALDEKERK Bei angenehm herbstlichen Temperaturen feierte die Schulgemeinde der Robert-Jungk-Gesamtschule in Aldekerk auf dem Schulhof ein wunderschönes Fest. Der Kerkener Schulchor eröffnete die Veranstaltung mit beschwingten Klängen, die ins Ohr gingen. Danach bot sich die Gelegenheit, in zwangloser Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Eltern hatten ein reichhaltiges Kuchenbuffet gezaubert, und am Grillstand gab es leckere Würstchen. Als einheimische Spezialität fand der frische Apfelsaft viel Anklang. Für die Kinder war der Schminkstand eine besondere Attraktion.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ein schönes Fest auf dem Schulhof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.