| 00.00 Uhr

Geldern
Ein Tag für Väter und Kinder in der Kita

Geldern. HERONGEN In der Kindertagesstätte St. Amandus war im April "Vatertag" - oder besser: Vater-Kind-Tag. Insgesamt 65 Väter verbrachten bei traumhaftem Wetter mit ihren Kindern einen Samstag rund um die Kindertagesstätte. Der Tag stand unter dem Motto "Indianerfest". Als erstes bastelten alle einen Indianerkopfschmuck, bevor es dann einen gemeinsamen Spaziergang in den nahegelegten Wald gab. Dort angekommen bewältigten die Väter zusammen mit ihren Kindern in Gruppen verschiedene Aufgaben, welche die Mitarbeiter der Kindertagesstätte vorbereitet hatten. Dabei hatten alle Teilnehmer großen Spaß. Anschließend wurde das Abenteuer mit einem gemeinsamen Essen beendet.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ein Tag für Väter und Kinder in der Kita


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.