| 00.00 Uhr

Geldern
Entdeckertour in der Bücherei

Geldern. ISSUM Die Leseratten der Klassen 1a und 1b der St.-Nikolaus-Schule in Issum waren zu Besuch in der Bücherei Issum. Anhand einer abwechslungsreichen Bücherei-Rallye, die Heike Beckmann und Berit Mansfeld vorbereitet hatten, erfuhren die Kinder, dass die Bücherei für jeden Lese-Geschmack und für jedes Lesealter etwas zu bieten hat. Sogar Gesellschaftsspiele konnten sie ausprobieren.

"Die Bücherei war ganz schön, weil man da so schön lesen konnte", sagt Schülerin Helena, und Niclas schwärmt: "In der Bücherei kann man Bücher ausleihen. Da gibt es ganz viele Bücher." Auch Stella ist begeistert: " In der Bücherei, da fand ich das Rätsel sehr schön. Und ich durfte eine echte Schreibmaschine ausprobieren."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Entdeckertour in der Bücherei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.