Geldern Familientag mit der St.-Maria-Magdalena-Bruderschaft

Geldern · Zur ersten Veranstaltung im neuen Jahr hatte die St.-Maria-Magdalena-Bruderschaft Boeckelt eingeladen. Der Familientag ist im Januar zum festen Termin geworden. Gerne kamen dieser Einladung fast 80 Gäste nach.

 Königin Wally Piwkowski (links) begrüßt die Minister vom Schützenthron, Besucher und den Brudermeister Emil Kempkens (rechts).

Königin Wally Piwkowski (links) begrüßt die Minister vom Schützenthron, Besucher und den Brudermeister Emil Kempkens (rechts).

Foto: Foto Veronika Clanzett-Kempkens

Viel zu erzählen gab es im Freizeitcenter Janssen nach den Feiertagen. Eine Fotopräsentation vom vergangenen Schützenfest sorgte für weiteren Gesprächsstoff. Wer wollte, konnte seine Fähigkeiten beim Kegeln, Bowlen oder Karten unter Beweis stellen. Zum Kochen musste keiner nach Hause, denn es wurde ein Imbiss gereicht. Über einen gelungenen Familientag freuten sich Brudermeister Emil Kempkens und der amtierende König Ferdi Paesch mit seinem Schützenthron.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort