Sevelen Ferienspaß: Überraschung für die Kinder

Seveln · Der Ferienspaß Sevelen wird auch in diesem Jahr wieder durch die Sparkasse Krefeld unterstützt. Andreas Gansen, Leiter der Geschäftsstelle in Sevelen, überraschte die acht- bis zwölfjährigen Kinder mit einer umfangreichen Spiele-Sammlung, die die Ferientage noch angenehmer gestalten soll.

Der Ferienspaß Sevelen wird auch in diesem Jahr wieder durch die Sparkasse Krefeld unterstützt. Andreas Gansen, Leiter der Geschäftsstelle in Sevelen, überraschte die acht- bis zwölfjährigen Kinder mit einer umfangreichen Spiele-Sammlung, die die Ferientage noch angenehmer gestalten soll.

Wie in jedem Jahr haben die vielen ehrenamtlichen Betreuer wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Unter dem Motto "Felix - ein kleiner Hase auf Weltreise" wird der diesjährige Höhepunkt das gemeinsame Zeltlager am Fuße des St.-Michael-Turms in Schaephuysen sein. Über die Geschenke und hoffentlich schöne und interessante Tage freuen sich in diesem Jahr fast 50 Kinder.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort