| 00.00 Uhr

Geldern
Festlicher Galaball des Tambourcorps'

Geldern. WEEZE Kürzlich feierten die Musiker des Tambourcorps' Weeze mit zahlreichen Gästen ihren ersten Galaball im neuen Bürgerhaus in Weeze. Nach einem Sektempfang standen alle Gäste auf und bereiteten dem TCW-König Oliver Arzt mit Freundin Meike sowie den Ministern mit ihren Damen einen herzlichen Empfang. Vorsitzender Michael Peters konnte einige Ehrungen bekanntgeben. So wurden für fünf Jahre Vereinstreue Anna-Lena Marco, Oliver Marco und Stefan van Loon ausgezeichnet. Eine Ehrung für zehn Jahre Treue bekamen Leonie Rauers, Marius Int`Groenewald und Svenja Peters. Gar 20 Jahre dabei ist in diesem Jahr Uwe Magney. Er erhielt neben dem Dank seiner Kameraden die entsprechende Ehrennadel. Nachdem mit dem Ehrentanz die Tanzfläche eröffnet war, gab es kein Halten mehr. Ob Landjugendformation, Macarena, oder Rudern auf dem Boden - das Duo "Two for You" brachte doch fast alle aufs Parkett. Über mangelnde Arbeit brauchten sich an diesem Abend auch Verena und Mario nicht beklagen, die an ihrer Cocktailbar wieder die richtige Mischung gefunden hatten. Viele Gäste konnten an diesem Abend auch noch Gewinne einfahren, denn bei der Verlosung gab es ordentlich was abzuräumen.

Das gesamte Tambourcops Weeze möchte sich bei allen Spendern der Verlosung bedanken, sowie bei allen Gästen, die in schöner Abendgarderobe erschienen waren und gemeinsam einen tollen Abend hatten.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Festlicher Galaball des Tambourcorps'


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.