| 00.00 Uhr

Geldern
Fit am Computer dank Horlemann

Geldern. KEVELAER Die Kinder der St.-Antonius-Grundschule in Kevelaer waren sofort von dem vielen neuen IT-Zubehör begeistert. Zum neuen Schuljahr spendete Horlemann IT eine Vollausstattung Mäuse und Kopfhörer als wichtige Ergänzung für die Computerausrüstung der Schule. Schulleiter Andreas Berndt bedankte sich bei Niklas Gilliam, Auszubildender bei Horlemann. Sebastian Peters, Prokurist des Unternehmens, erklärt: "Wir haben mit der Umfirmierung von Horlemann Ges.

für Elektroanlagen mbH zu Horlemann Automation und IT GmbH unseren langjährigen Schwerpunkten nun namentlich kenntlich gemacht." Weiter ergänzte er: "Wir bilden neben Herrn Gilliam nun insgesamt sieben Auszubildende alleine in unserem Teil der Horlemanngruppe aus. Uns ist daher besonders wichtig, dass schon die Kleinsten eine vernünftige Infrastruktur zum Lernen am Computer bekommen, schließlich sind sie unsere Kollegen von morgen."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Fit am Computer dank Horlemann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.