| 00.00 Uhr

Geldern
Flashmob der Brisk Boots in Weeze

Geldern: Flashmob der Brisk Boots in Weeze
Tanzen für den guten Zweck: die Brisk Boots Weeze. FOTO: knechten
Geldern. WEEZE Der Flashmob der Brisk Boots Weeze zugunsten des Kinder- und Jugend-Hospiz-Dienstes Bocholt auf dem alten Markt in Weeze wurde auch von anderen Linedance-Gruppen wie den Black Pearls besucht. Nach dem angekündigten Workshop, wobei die Tanzschritte noch mal vertieft wurden, ging es nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der Brisk Boots, "Wacky" Knechten, los. Allen mitwirkenden Linedancern und auch den Zuschauern hat es viel Spaß gemacht. Zwischendurch wurden Spenden eingesammelt. Das Ergebnis war zufriedenstellend. Der Betrag von 170,70 Euro wurde umgehend an das Kinder- und Jugend-Hospiz überwiesen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Flashmob der Brisk Boots in Weeze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.