Geldern Frauenchor "Heringa" wählt Vorstand

Geldern · HERONGEN Der Heronger Frauenchor "Heringa" hat seine Jahreshauptversammlung im Johanneshaus Rieth durchgeführt. Die Vorsitzende Margarete Teuwen begrüßte die Anwesenden, die stellvertretende Schriftführerin Ulla Hünnekens gewährte einen Jahresrückblick, Kassiererin Marian Weghaus legte den Kassenbericht vor, und Chorleiter Heinz Laube lobte die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Die Neuwahlen hatten folgendes Ergebnis: Vorsitzende Margarete Teuwen, Stellvertreterin Christina Osieja, Schriftführerin Ulrike Carls, Stellvertreterin Ulla Hünnekens, Kassiererin Silvia Bodden, Stellvertreterin Corrie Faets.

 Grund zur Freude gab es für den Frauenchor "Heringa", nachdem der neue Vorstand komplett war.

Grund zur Freude gab es für den Frauenchor "Heringa", nachdem der neue Vorstand komplett war.

Foto: Chor

HERONGEN Der Heronger Frauenchor "Heringa" hat seine Jahreshauptversammlung im Johanneshaus Rieth durchgeführt. Die Vorsitzende Margarete Teuwen begrüßte die Anwesenden, die stellvertretende Schriftführerin Ulla Hünnekens gewährte einen Jahresrückblick, Kassiererin Marian Weghaus legte den Kassenbericht vor, und Chorleiter Heinz Laube lobte die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Die Neuwahlen hatten folgendes Ergebnis: Vorsitzende Margarete Teuwen, Stellvertreterin Christina Osieja, Schriftführerin Ulrike Carls, Stellvertreterin Ulla Hünnekens, Kassiererin Silvia Bodden, Stellvertreterin Corrie Faets.

Des weiteren wurde Brigitte Dick und Marian Weghaus für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand des Frauenchores mit einem Blumenstrauß gedankt. Auch neue Mitglieder zwischen 18 und 80 Jahren sind jederzeit willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort