Geldern Frauenchor Weeze ging auf abwechslungsreiche Tour

Geldern · WEEZE Der Frauenchor Weeze 1982 "Allen zur Freude" fuhr am Sonntag bei herrlichem Wetter mit dem Fahrrad und teils mit dem Auto zum Café "Zum Schafstall" in Twisteden, um den Tag mit einem üppigen Frühstück einzuläuten.

Nach dieser Stärkung ließen sie sich mit einem Planwagen durch die beeindruckende hügelige Landschaft des Nationalparks De Maasduinen in der Gemeinde Bergen (NL) kutschieren. Die abwechslungsreiche Wald-, Heide- und Dünenlandschaft sorgte immer wieder für Überraschungen. Nach einem kurzen Stopp am Reindersmeer ging die Tour wieder zum Café "Zum Schafstall", um dort den schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen. Es war ein gelungener Ausflug, wo viel gelacht und gesungen wurde. Am späten Nachmittag ging es wieder Richtung Heimat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort