Geldern Frauenchor zu Gast im Wohnstift

Geldern · KEVELAER Jetzt war der Frauenchor "pro musica" 1989 Uedem zu Gast im Wohnstift St. Marien. 23 Frauen, eine jede mit wundervoller Stimme und Chorleiter Manfred Hendricks am Klavier begeisterten mit einer großartigen Liederauswahl. Mit der deutschen Version "Down Town" begann die schwungvolle Darbietung. Bei "mein kleiner grüner Kaktus" und "Schalalalala" lud Hendricks zum Mitsingen ein, was alle mit großer Freude taten. Geistliche Lieder von der Chor- und Kirchentournee durch Belgien und Holland, "Altes und Neues", "Nachdenkliches und Fröhliches" waren von dem Chorleiter Herrn Hendricks zu einem sehr abwechslungsreichen und harmonischen Programm zusammengestellt.

KEVELAER Jetzt war der Frauenchor "pro musica" 1989 Uedem zu Gast im Wohnstift St. Marien. 23 Frauen, eine jede mit wundervoller Stimme und Chorleiter Manfred Hendricks am Klavier begeisterten mit einer großartigen Liederauswahl. Mit der deutschen Version "Down Town" begann die schwungvolle Darbietung. Bei "mein kleiner grüner Kaktus" und "Schalalalala" lud Hendricks zum Mitsingen ein, was alle mit großer Freude taten. Geistliche Lieder von der Chor- und Kirchentournee durch Belgien und Holland, "Altes und Neues", "Nachdenkliches und Fröhliches" waren von dem Chorleiter Herrn Hendricks zu einem sehr abwechslungsreichen und harmonischen Programm zusammengestellt.

Zum Schluss bat das Publikum durch anhaltenden Beifall um eine Zugabe. Mit dem Milva Titel "ich mag dich, weil du klug und zärtlich" bist, verabschiedete sich der Chor. "pro musica" hatte zum vierten Mal einen Auftritt hier im Wohnstift St. Marien und alle freuen sich auf das fünfte Mal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort