| 00.00 Uhr

Geldern
Freude über bestandene Prüfungen bei den Mitarbeitern der Stadt Geldern

Geldern. GELDERN Schluss mit dem Spagat zwischen Schule und Arbeitsplatz: Joost Tomaszewski hat seine Ausbildung bei der Gelderner Stadtverwaltung erfolgreich abgeschlossen und unterzeichnete nun seinen Arbeitsvertrag als Verwaltungsfachangestellter. Seine Laufbahn bei der Stadt Geldern setzt er in der Abteilung für Grünflächen und Friedhofsverwaltung fort. Allen Grund, stolz auf ihre Leistung zu sein, haben auch Coralie Roeling und Julia Praschelik. Die beiden Sachbearbeiterinnen, die im Gelderner Rathaus beinahe Tür an Tür im Amt für Arbeit und Soziales arbeiten, haben rund zweieinhalb Jahre in ihre Weiterbildung investiert und den zweiten Angestelltenlehrgang nun mit Erfolg abgeschlossen.

Damit haben beide sich auch für die Übernahme von Führungsaufgaben qualifiziert. Gelderns Bürgermeister Sven Kaiser und der Personalratschef Bernd Flaswinkel gratulierten den drei Mitarbeitern zu den bestandenen Prüfungen und wünschten allen dreien viel Erfolg für die berufliche Zukunft.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Freude über bestandene Prüfungen bei den Mitarbeitern der Stadt Geldern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.