| 00.00 Uhr

Geldern
Freude über den Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung

Geldern. KEVELAER Die Reise ist bereits gebucht, im September geht es in Richtung Nordkap: Annie Kroppen aus Wetten freute sich riesig über den Hauptpreis der Weihnachtsverlosung des Verkehrsvereins Kevelaer und Umgebung. "Ich habe noch nie etwas gewonnen, noch nicht einmal eine Tafel Schokolade", berichtete die Gewinnerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann die zehntägige Flug- und Schiffsreise in Norwegen antreten wird.

Die Tour im Wert von 4000 Euro wird durch das Tui-Reisecenter von Sandra Jacobs unterstützt. Das Siegerlos, ermittelt aus insgesamt etwa 170.000 ausgegebenen Weihnachtslosen, wurde bei Edeka Brüggemeier ausgegeben. Groß war die Freude auch bei den weiteren Gewinnern. Orla Feeny aus Wetten wird mit dem Kevelaerer Aufsteiger ihre Heißluftballon-Premiere erleben. Einen 100-Euro-Einkaufsgutschein erhielt Hans-Gerd Cox aus Twisteden.

Die Lose des zweiten und dritten Preises gingen bei Optik Benedikt Mayer und abermals bei Edeka Brüggemeier über die Ladentheke. Mit den Preisträgern freuten sich Gabriele Polders, Andrea Hoenselaer und Rainer Killich für den Verkehrsverein Kevelaer.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Freude über den Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.